facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo

Turbo Bait

Turbo-Bait entstand als kleine Garagenfirma in Dortmund im Jahre 2007.
Damals wurde der Classic noch Turbo Bait genannt. Aus Turbo Bait wurde dann schnell ein eigenes Brand, weil man merkte, dass es mit nur einen Köder nicht viel weiter geht.

Als es dann 2016 endlich soweit war, daß die ersten Produkte serienreif waren, wurde das junge Unternehmen durch die Resonanz so überrannt, daß man sich nach einer größeren Produktionsfirma umsehen mußte. Dies gelang dann auch und man konnte Anfang 2017 die TB-Classic in die Angelfachgeschäfte liefern.

Mitte 2017 wurde mit den Ballpin und Stonefly das Köderprogramm ausgebaut. Der Plus als Ergänzung zum TB-Classic lag schon als Idee parat und wurde sodann auch schnell in Angriff genommen.

Weitere Produktideen mit einem striktem Farbkonzept, werden in den nächsten Monaten folgen, sodass auch grössere Räuber beangelt werden können.

Turbo Bait